Mittelfranken erfolgreich beim U20 Sichtungsturnier in Mannheim

Am 11.11.2017 konnten sich die Kämpferinnen und Kämpfer aus Mittelfranken unter den Augen der Bundestrainer gut in Szene setzen.

2017 11 11 Mannheim IMG 0905

Ina Bauernfeind (SV Neuhaus) erkämpfte sich in der Gewichtsklasse +78 kg souverän den 1. Platz.

Yvonne Grünewald (TSV Altenfurt) war -70 kg am Start. Yvonne startete mit einem Freilos ins Turnier. Nach 2 Siegen hatte sie verdient das Finale erreicht. Hier musste sie sich leider geschlagen geben, durfte sich aber über den 2. Platz freuen.

Lisabeth Emilius (TV 1848 Erlangen) konnte sich in der Gewichtsklasse -52 kg mit 4 Siegen und 1 Niederlage einen tollen 3. Platz erkämpfen.

Dominik Röder (JC Lauf) ging -60 kg auf die Matte. Nach 3 Siegen unterlag er im Halbfinale nach einem 11 Minuten Kampf knapp. Den folgenden Kampf um Platz 3 konnte er für sich entscheiden.

Tim Himmelspach -66 kg (TSV Altenfurt) und Tim Winsloe -90 kg (JC Lauf) kämpften beide ein gutes Turnier und erreichten jeweils den 7. Platz.

Gratulation an unsere erfolgreichen Mittelfranken!

Hier geht's zu den Ergebnislisten vom DJB.

Text und Bild: Ute Johnson