Kati Hagenah

EM u17 in Bar

Sonntag, 24.06.2012

Nach dem Freilos musste sich Jana Vaselyna Kyrychenko stellen. Leider siegte die Ukrainerin nach drei Minuten und 40 Sekunden mit Ippon.

Schade, aber für die junge Neuhauserin war es eine eine große Ehre für diese Meisterschaft nominiert worden zu sein. 


 

Freitag, 22.06.2012

Die Wettkampflisten wurden ausgelost. In Janas Gewichtsklasse sind 25 Judoka. In der ersten Runde hat sie ein Freilos.

Live-Ergebnisse sind am besten hier zu erfahren.

Das Live-Video soll hier sein.

 

Donnerstag, 21.06.2012

Mittlerweile sollte Jana in Bar angekommen sein. Morgen kämpft der oberfränkische Teilnehmer Tima Cavelius aus Hof. Um 10 Uhr starten die Vorrundenkämpfe und um 15.30Uhr die Finals. Jana hat noch bis Sonntag Zeit sich an die Atmosphäre in der Halle zu gewöhnen.

Es haben sich zum ersten Mal über 500 Judoka aus 42 Nationen angemeldet. Neuste Informationen gibt es auf der Homepage der EJU .

Hier gibt es die EM live in Form von Live-Video-Feed und Live-Ergebnisse.

 

Infos: Peter Bauernfeind

Zugriffe: 4756