Kati Hagenah

Ehrung Richard Ort

Hohe Ehrung in der Judoabteilung beim Post SV Nürnberg - Richard Ort erhält die goldenen Ehrennadel vom Bayerischen Judoverband

Ehrung Richard

Im Rahmen unseres Judotraining der Oldie`s, am 07.11.2017 war der mittelfränkische Bezirksvorsitzende Joachim Kröppel zu Gast um eine hohe Auszeichnung des Bayerischen Judoverbands zu überbringen.

Richard wurde für sein langjähriges Engagement im Judosport mit der goldenen Ehrennadel vom BJV im Kreise seiner Judofreunde ausgezeichnet!

Seit nunmehr 57 Jahren ist er als Wettkämpfer bei Einzel- und Ligameisterschaften, Trainer bzw. Übungsleiter, bei der Betreuung unser Nachwuchssportler im Rahmen der Trainingsstunden, Vorbereitung und Durchführung von Gürtelprüfungen sowie als Kyu-Prüfer im Bezirk Mittelfranken überaus erfolgreich tätig. Mit seinem beispielhaften Engagement ist er eine der Stützen in der Judoabteilung beim Post SV Nürnberg.

Text und Bild: Karl-Heinz Fiedler