Nicole Adler

JT Ansbach gewinnt Jugendliga Saison 2015

IMG 20150719 112819      IMG 20150719 112755

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Jugendliga-Vereine zur Abschlussveranstaltung des Jahres. Während der Jugendliga-Finalrunde wurden die letzten ausstehenden Begegnungen der Saison ausgekämpft. Eltern, Trainer und Jugendliga-Fans sahen spannende und teils knappe Kämpfe. Die Lautstärke in der Erlangner Halle zeigte, wie viel Spaß die U11/U13 Kämpfer/innen beim Anfeuern ihrer Mitstreiter hatten.

Folgende Platzierung konnten über die Saison hinweg erkämpft werden:

1. Platz Judoteam Ansbach

2. Platz TV Erlangen

3. Platz TV Altdorf

4. Platz KG Mattenfüchse

5. Platz KG Fürth

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Alle Detailinformationen finden Sie auf der Jugendliga-Seite unter Jugend --> Jugendliga

Kids, Trainer, Betreuer und Jugendliga-Fans freuen sich bereits auf die kommende Jugendliga-Saison 2016! Weitere Jugendliga-Vereine sind herzlich willkommen und können sich bei der Jugendleitung über Details informieren.

Im Herbst 2015 wird die Jugendliga-Sitzung statt finden. Datum und Ort werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.