Hennry Schott

Bezirksprüfung zum 1.Kyu am 05.12.2019 in Altenfurt

Am Donnerstag den 05.12.2019 fand die zweite Bez.-Kyuprüfung beim TSV Altenfurt statt. Die in den Vereinen und dem vorausgehenden Vorbereitungs-training gut motivierten Prüflinge absolvierten ihre Prüfung sehr gut. Da die meisten Prüflinge das Teilfach Kata bereits an unserem Bez.-Jubiläumslehrgang in Bubenreuth abgelegt hatten, gestaltete sich die Prüfung sehr zügig.

Alle Prüflinge konnten mit bestandener Prüfung und neuem Kyugrad in die Vorweihnachtszeit entlassen werden.

Der Bezirk Mittelfranken beglückwünscht seine neuen Kyu Träger.

Mein Dank gilt allen mitwirkenden Kyuprüfern des Bez. Mfr. und dem Ausrichter TSV Altenfurt.

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen. Ich habe vergessen ein schönes Abschlussfoto zu machen!

gez. Hennry Schott (PB Mfr.)