Endlich konnte die längst fällige Ehrung für Gert Langrock durchgeführt werden.
lm Rahmen des Doppelkampftages TV Erlangen gegen TSV Abensberg (Bayernliga Frauen) bzw. gegen DJK Ensdorf (BY-Landesliga Nord, Männer) konnten wir endlich eine längst überfällige Ehrung vornehmen.
Gert Langrock hat vom Bayerischen Judoverband, vertreten durch die mittelfränkischen Ehrenratsmitglieder Klaus Lohrer und Hennry Schott, die Ehrennadel in Gold mit Urkunde unter herzlichem Applaus der Kämpferinnen und Kämpfer überreicht bekommen. Hierdurch konnte sich der Judosport für sein langjähriges Engagement auf bayerischer und deutscher Ebene bei Gert würdig bedanken. lmmerhin hatte er neben seinen eigenen Wettkampferfolgen u.a. auf deutscher Ebene und in verschiedenen Funktionen, als Trainer im TV Erlangen, Bundesligakämpfer (u. a. auch für seinen Verein TVE), als Kampfrichter auf bayerischer und deutscher Ebene engagiert gewirkt. Nebenbei hat Gert auch das bayerische Presseteam initiiertund lange Jahre für das Judo-Magazin recherchiert und geschrieben.
Alle Anwesenden freuten sich mit Gert über diese hohe Auszeichnung mit langanhaltendem Applaus. Gerührt dankte Gert dem BJV und den Anwesenden.
Text: Klaus Lohrer
Bild(er): Hennry Schott