Hallo Zusammen,

die zweite Jahreshälfte ist bereits angebrochen und die nächsten U18/21 Meisterschaften stehen vor der Tür. Wir möchten gerne mit Euch und einem neuen Format das Stützpunkttraining in Altdorf wieder mehr beleben, um wieder eine optimale Vorbereitung auf die Meisterschaften zu haben.

Deshalb darf ich Euch das neue Format "Stützpunkttraining Nord U18 bis Erwachsene - Judo Nordbayern lebt" vorstellen. Dieses findet 1 x montatlich vom 19.00 - 21.00 Uhr beim TV Altdorf immer unter einem anderen Motto statt.

Der Termin im Oktober wird der 12.10.2023 sein und steht unter dem Motto "Let`s start with Motivation"!
Der Termin im November wird der 09.11.2023 sein und steht unter dem Motto "Girls Power"!
Der Termin im Dezember wird der 15.12.2023 sein und steht unter dem Motto "Winter is coming"!

Unter diesem Link findet ihr eine Übersicht der Termine für dieses Jahr.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an diesem Angebot und dass Ihr für die Termine ordentlich Werbung macht.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Bezirkstrainer

Domi & Tati

Anmeldung