spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Judo Mittelfranken
Bayerischer Judoverband - Mittelfranken

Jeden Donnerstag Stützpunkttraining mit den Landestrainern in Altdorf - U15: 18:00-19:30, U18/U21: 19:30-21:45
            Wann welcher LAndestrainer in Altdorf ist, könnt ihr im Plan ablesen. Die Abkürzung Ad steht für Altdorf.          

 
Herzlich Willkommen auf Judo-Mittelfranken.de PDF Drucken E-Mail

Sie befinden sich hier auf der offiziellen Internetseite des Bayerischen Judo-Verband e.V. - Bezirk Mittelfranken.

Viel Spass beim Stöbern!

 
1. Judo-Bundesliga in Erlangen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 13:36 Uhr

Am kommenden Samstag (28.05.) um 16 Uhr findet der 2. Heimkampf des TVE in der 1. Bundesliga in der Jahnhalle statt.

Hier treffen der JC Rüsselsheim auf den TVE. Rüsselsheim steht auf dem 4. Tabellenplatz vor Großhadern und TVE. Hat den Münchnern ein Unentschieden abgerungen.

Bei gleicher und noch besser Stimmungslage wie am ersten KT gg Ettlingen haben die Erlanger eine kleine Chance nicht nur Ippons zu machen sondern auch noch die Begegnung für sich zu entscheiden….

Alle Termine der Erlanger in der Bundesliga

 
Sichtungsturnier u15 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 19:07 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand das Sichtungsturnier der u15 für den René de Smet und Bayernpokal statt. Vor Ort sichteten die Bezirkstrainer 45 Jungs und 22 Mädchen.

Ergebnisse Fu15          Ergebnisse Mu15

 
Bezirkssichtung u15 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 02. Mai 2016 um 20:02 Uhr

Am Sonntag, den 08. Mai findet beim TSV Altenfurt ein Sichtungsturnier für die u15 statt. Nutzt die Gelegenheit Euch den Bezirkstrainern zu präsentieren. Meldeschluss ist der 03. Mai 2016. Alle Infos gibt es auf der Ausschreibung.

 
WELTPRMIERE beim TV 1848 Erlangen PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 29. April 2016 um 14:03 Uhr

Am kommenden Samstag um 17.oo Uhr beginnt ein neues Zeitalter! Eine Amateurmannschaft bietet den Profis die Stirn;

um 17.oo Uhr beginnt der Saisonstart der TV’ler um Klaus Lohrer und Heiko Koch gegen den langjährigen Erstligisten JC Ettlingen.

Weiterlesen...
 
EM-Vorbereitung des Kata-Nationalteams – Intensivlehrgang in Erlangen mit Sichtung PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 29. April 2016 um 13:57 Uhr

Dem Ruf ins schöne Franken folgten am letzten Wochenende Judoka aus der ganzen Republik. Eingeladen hatte die DJB Kata-Kommission mit der Zielsetzung, zum einen den für die Kata-Europameisterschaften nominierten Teilnehmern den letzten Feinschliff zu verpassen, zum anderen im erweiterten Team die Entwicklungsmöglichkeiten ausloten. Dazu waren für jedes Paar mehrere Intensiveinheiten und ausreichend Zeit zur eigenständigen Nachbearbeitung vorgesehen.
Klaus Lohrer als Abteilungsleiter des gastgebenden TV 1848 Erlangen ließ es sich nicht nehmen, die 31 Lehrgangteilnehmer im Dojo des Bundesligaaufsteigers herzlich zu begrüßen. Er verdeutlichte dabei, wie stolz er darauf ist, dass in seinem Verein neben dem Wettkampf auch Kata und Breitensport einen hohen Stellenwert genießen.

Kata ER

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 53
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB