
Als Abteilungsleiterin des ausrichtenden ATSV Erlangen wurde Natascha Urbanek mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Als Trainerin, Jugendleiterin und nun Abteilungsleiterin lenkt sie mit vollem Engagement die Geschicke ihres Vereins.

Sie wird von Christian Lauer unterstützt, der als Trainer im Jugend und Erwachsenenbereich sein Judowissen teilt. Christian erhielt die Ehrennadel in Silber.

Hennry Schott erhielt die höchste Ehrung mit der Ehrennadel in Gold mit Kranz. Hennry´s Verein ist der Bezirk. Das Prüfungswesen des Bezirks ist bei Hennry seit vielen Jahren in den besten Händen. Er setzt sich unermüdlich in mehreren Vereinen und an der Uni ein. Seit über 30 Jahren steht er als Judo-Trainer auf der Matte und beeinflusst den Judosport im sehr positiven Sinne.
Nach mehreren Jahrzehnten entschied sich Klaus Lohrer sein Amt als Schulsportbeauftragter des Bezirks weiterzugeben. Die Bezirksvorsitzenden dankten Klaus von Herzen und übergaben Geschenkkorb und Blumen. Der gesamte Bezirkstag verabschiedete Klaus Lohrer mit einem langen Applaus.

