Liebe Judoka, liebe Trainer,
gerne möchten wir mit euch die folgenden Infos teilen, die uns von der Bay Jugendleitung zugesendet wurden:
 
- die Bayerische VMM der U 15 und der U 18 am 26. September 2020 in Bad Neustadt werden abgesagt
- laut aktueller Info DJB Homepage ist die Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft (Jugendpokal) 2020 offen, das heißt, jede Vereinsmannschaft, die daran teilnehmen möchte, kann dies ohne Qualifikation tun. Die Termine stehen fest: U15 31.10./1.11. voraussichtlich in Senftenberg und U18 21.11./22.11. voraussichtlich in Potsdam. Eine Ausschreibung gibt es noch nicht, wird laut DJB Jugendleitung auch erst erstellt, wenn klar ist, dass diese Meisterschaft den Bestimmungen aller Bundesländer entsprechend durchgeführt werden kann. Auch die neuen Gewichtsklassen stehen seit kurzem auf der Homepage, werden aber noch einmal überarbeitet, da in der U15 Gewichtsklassen eingeführt wurden, die es aktuell nicht gibt (-73kg/+73kg)
 
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Schöne Grüße
Eure Jugendleitung