Lehrgang EM U13 15

Die Sommerferien sind vorbei - und damit auch die Judo-Pause. Um nach den Ferien wieder richtig durchstarten zu können und sich auf die anstehenden Meisterschaftsrunden der U13 und U15 vorzubereiten, kamen am vergangenen Sonntag , 10.09., unter der Leitung der beiden Bezirkstrainer Dominik Röder und Tatjana Schauer über 50 Jugendliche aus Mittelfranken in der Erlanger Jahnturnhalle zusammen.

In zwei starken Einheiten bewiesen die Teilnehmenden Spaß am Judo und Wettkämpfen. Neben vielen guten Randori-Runden sowohl im Stand als auch im Boden konnten die Teilnehmenden auch an ihren Spezialtechniken arbeiten. Bei so vielen neuen Partnern kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz - sei es auf und neben der Matte oder in der gemeinsamen Mittagspause.

Nach einem so gelungenen Vorbereitungslehrgang steht einer erfolgreichen Meisterschaftsrunde nichts mehr im Wege.

Wir wünschen allen Athlet:innen viel Spaß und Erfolg!